Montag, 24. September 2018
Home Redaktion Service Abonnement Mediadaten Kontakt Impressum Datenschutz

Inhalt

Heftnummer: 2/2018-15. Jahrgang

Bestellung

13Das Freemium-Erlösmodell aus Sicht von Medienunternehmen
Prof. Dr. Boris Alexander Kühnle
Hochschule der Medien, Stuttgart
23Crowdfunding bei deutschen Independent-Filmproduktionen

Dr. Stefan Graeser
Graeser Film- und Videomarketing

29Ein weiterer Pfeiler tut not! Die deutsche Filmförderung vor einem großen Schub
Dr. Christoph Palmer
Allianz deutscher Produzenten – Film & Fernsehen e. V.
33Verlässlichkeit und Veränderung – die ARD als starker Partner der Filmförderung in Deutschland
Prof. Dr. Karola Wille
Filmintendantin der ARD und Intendantin des Mitteldeutschen Rundfunks
35Die Förderung wächst mit ihren Aufgaben
Kirsten Niehuus
Geschäftsführerin der Filmförderung des Medienboard Berlin-Brandenburg
40Vorgestellt: Master Marken- und Medienmanagement an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt
Prof. Dr. Karsten Kilian
Hochschule Würzburg-Schweinfurt

Aktuelles Heft Archiv
 


Weitere Informationen