Montag, 06. Mai 2024
Home Redaktion Service Abonnement Mediadaten Kontakt Impressum Datenschutz

Forschung und Lehre

Heftnummer: 3/2019 • 16. Jahrgang

34Forschung + Lehre
34Fach- und Führungskompetenz in einer datengetriebenen und globalisierten Medienwelt
Prof. Dr. Ingo Knuth
Prof. Dr. Thomas Petzold
HMKW Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Berlin

Heftnummer: 2/2018 • 15. Jahrgang

36Forschung + Lehre
40Vorgestellt: Master Marken- und Medienmanagement an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt
Prof. Dr. Karsten Kilian
Hochschule Würzburg-Schweinfurt

Heftnummer: 1/2018 • 15. Jahrgang

41Forschung + Lehre
41Vorgestellt: Master Kommunikation mit Schwerpunkt Medienmanagement an der J. Gutenberg-Universität Mainz
Prof. Dr. M. Bjørn von Rimscha
Johannes Gutenberg-Universität Mainz

Heftnummer: 4/2017 • 14. Jahrgang

54Forschung + Lehre
54Vorgestellt: Master Pioneering in Arts, Media & the Creative Industries an der Zeppelin Universität Friedrichshafen
Prof. Dr. Karen van den Berg
Prof. Dr. Udo Göttlich 
Zeppelin Universität

Heftnummer: 3/2017 • 14. Jahrgang

32Forschung + Lehre
32Vorgestellt: Medienwirtschaft an der Hochschule für angewandte Wissenschaften (HAW) Offenburg
Prof. Dr. Frank Habann
Hochschule für angewandte Wissenschaften (HAW) Offenburg

Heftnummer: 2/2017 • 14. Jahrgang

34Forschung + Lehre
34„Buchwissenschaft? Und was machen Sie da so?
Prof. Dr. Svenja Hagenhoff
Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU)
Institut für Buchwissenschaft
Professur für E-Publishing und Digitale Märkte

Heftnummer: 2/2017 • 14. Jahrgang

34Forschung + Lehre
40Gemeinsame Jahrestagung der Fachgruppe Medienökonomie in der DGPuK und des Netzwerk Medienstrukturen

Organisation
FH-Prof. Dr. Jan Krone
FH-Prof. Priv. Doz. Dr. Andreas Gebesmair

Fachhochschule St. Pölten GmbH
Department Medien & Wirtschaft
Institut für Medienwirtschaft

Heftnummer: 1/2017 • 14. Jahrgang

39Forschung + Lehre
4425 Jahre Institut für Rundfunkökonomie
Dr. Manfred Kops

Heftnummer: 1/2017 • 14. Jahrgang

39Forschung + Lehre
44Vorgestellt: CAEBUS - Das Center for Advanced E-Business Studies am Fachbereich Design Informatik Medien der Hochschule RheinMain in Wiesbaden
Prof. Dr. Stephan Böhm 
Prof. Dr. Peter Winzer
Prof. Dr. Werner Quint
Hochschule RheinMain Wiesbaden

Heftnummer: 4/2016 • 13. Jahrgang

42Forschung + Lehre
42Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien – digitale Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz
FH-Prof. Dr. Jan Krone
Fachhochschule St. Pölten GmbH – Institut für Medienwirtschaft

« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 7 8 ] nächste Seite »