Samstag, 27. April 2024
Home
Redaktion
Service
Abonnement
Mediadaten
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Heft-Archiv
Heftnummer: 2/2007 - 4. Jahrgang
Bestellung
Abhandlungen
6
Quersubventionierungsfreiheit auf sektorspezifischen Festnetzendkundenmärkten
Dr. Wolfgang Briglauer / Dr. Bernd Hartl, Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH (RTR), Wien
18
Abonnementmodelle für Onlinemusik – Ein Simulationsprototyp für die Entscheidungsunterstützung bei Anbietern und Labels
Dipl.-Kfm. Jochen Strube / Dipl.-Betriebswirtin Amke Block / Dipl.-Kfm. Gerrit Pohl / Prof. Dr. Peter Buxmann, Technische Universität Darmstadt
Praxisforum
28
Online-Gaming – Von der Nische zum Massenphänomen
Dr. Ralf Kaumanns / Veit A. Siegenheim, Accenture
Media & Entertainment / Andreas Neus, IBM Institute for Business Value Media & Entertainment Lead EMEA
Aktuelles Stichwort
40
Mehrwertdienste
Dr. Christian Gruninger-Hermann, CGH Consulting, München
Forschung und Lehre
46
2. ZIM-Jahrestagung zu „User Generated Content“
Dipl.-Kfm. Christoph Grau, MBR, Ludwig-Maximilians-Universität München
Literatur
48
Teleshopping in Deutschland Wie es funktioniert, wer es nutzt und warum es so erfolgreich ist
Dr. Christian Gruninger-Hermann, CGH Consulting, München
50
BBC – Value for Money & Creative Future
Dr. Verena Wiedemann, LL.M. (Berkeley), AR-Generalsekretärin
51
Konvergenzmanagement und Medienwirtschaft
Prof. Dr. Armin Rott, Universität Hamburg / Hamburg Media School
52
Medien- und Internetmanagement
Ute Schaedel, Hamburg Media School
54
Promise and Reality: The Integration of Print and Online Versions of Major Metropolitan Newspapers
(The International Journal on Media Management, 8 Jg. (2006), S. 134-145)
Dipl.-Kfm. Florian Mann,
Ludwig-Maximilians-Universität München
Zurück
Copyright © 2024
www.medienwirtschaft-online.de
All rights reserved
Abonnement hier kündigen
Weitere Webseiten
Cable!Vision Europe
CP Monitor
Dental Marketing
Dental Marketing Award
Der Titelschutz Anzeiger
DNV - Der neue Vertrieb
Healthcare Marketing
Healthcare Marketing - PremiumPartner
Journalismus-Köpfe
Markenartikel
MedienWirtschaft
New Business
New Business Verlag
Presse Fachverlag
Presse Porträts
Presse Report
Public Marketing
Red Box