Dienstag, 30. April 2024
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Literatur

Heftnummer: 3/2019 • 16. Jahrgang

42Literatur
42Dialogroboter – Wie Bots und künstliche Intelligenz Medien und Massen­kommunikation verändern

Prof. Dr. Christoph Zydorek
Hochschule Furtwangen University

Heftnummer: 3/2019 • 16. Jahrgang

42Literatur
43Das Filmförderungsgesetz und seine Ansätze zur Steigerung der Eigenkapital­basis deutscher Kinospielfilmproduzenten

Prof. Dr. Georgios Gounalakis
Philipps-Universität Marburg

Heftnummer: 3/2019 • 16. Jahrgang

42Literatur
45Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien - Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Prof. Dr. Timo Meynhardt
Handelshochschule Leipzig und Universität St. Gallen

Heftnummer: 2/2019 • 16. Jahrgang

52Literatur
52Grundfragen der Medienbetriebslehre - BWL für Medien- und Kommunikationsmanager

Prof. Dr. Tobias Krohn
Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg

Heftnummer: 2/2019 • 16. Jahrgang

52Literatur
55Media Management - Ein interdisziplinäres Kompendium

Joschka Mütterlein, M.A.
Ludwig-Maximilians-Universität München (LMU)
Institut für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien

Heftnummer: 2/2019 • 16. Jahrgang

52Literatur
56Grundlagen der Medienwirtschaft - Algorithmen und Medienmanagement

Prof. Dr. Uwe Eisenbeis
Hochschule der Medien Stuttgart

Heftnummer: 2/2019 • 16. Jahrgang

52Literatur
58Strukturinnovationen im Journalismus - Die Auswirkungen strategischer Entscheidungsprämissen auf das journalistische Handeln

Prof. Dr. Lars Rinsdorf
Hochschule der Medien Stuttgart

Heftnummer: 1/2019 • 16. Jahrgang

44Literatur
44Verlagspolitik in der Zeitungskrise - Theorien, Strukturen, Strategien

Prof. Dr. Thomas Breyer-Mayländer
Hochschule Offenburg

Heftnummer: 1/2019 • 16. Jahrgang

44Literatur
46Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk - Eine vergleichende Analyse europäischer Rundfunksysteme

Prof. Dr. Hardy Gundlach
Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg

Heftnummer: 1/2019 • 16. Jahrgang

44Literatur
48Crossmedialität im Journalismus und in der Unternehmenskommunikation

Prof. Dr. Wolfgang Fuchs
Hochschule der Medien Stuttgart


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