Dienstag, 30. April 2024
Home Redaktion Service Abonnement Mediadaten Kontakt Impressum Datenschutz

Inhalt

Heftnummer: 4/2019 - 16. Jahrgang

Bestellung

8Verdrängen Google, Facebook & Co. die Medien? - Innovationspotenziale der Medienindustrie im digitalen Transformationsprozess: Eine Conjoint-Analyse

Prof. Dr. Hardy Gundlach
Prof. Dr. Ulrich Hofmann
Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (HAW Hamburg)

22Die Zukunft – eine Frage von Zeit und Ort - Mobiler Journalismus und lokalisierte Nachrichten

Annika Ehlers, M.A., M. Sc.
MMTC, Jönköping International Business School, Schweden, und Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Salzgitter

Prof. Dr. Harald Rau
Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Salzgitter

32Aufschlagen, blättern, lesen – really just ONE click away?  - Analyse der Herausforderungen digitaler Umsetzungs- und Distributions-strategien deutscher Fachmagazine

Sibylle Kunz
Prof. Dr. Sven Pagel
Hochschule Mainz

Prof. Dr. Svenja Hagenhoff
Friedrich Alexander Universität Erlangen-Nürnberg