Samstag, 04. Mai 2024
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Inhalt Sonderheft 2007

Abhandlungen
06Der Einfluss der Marktstellung auf die Anzeigen- und Vertriebspreise regionaler Tageszeitungen
Prof. Dr. Heinz-Werner Nienstedt
Patrick Proner M.A., Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Joerg Scherer M.A., Frankfurter Allgemeine Zeitung
20Zahlungsbereitschaften für gebündelte Online-Entertainment-Produkte. Eine empirische Analyse mithilfe von Mixture Regression Models
Dipl-Kffr. Eva Blömeke / Prof. Dr. Michel Clement, Universität Hamburg
Dipl.-Volksw. Carlo Bewersdorf, Deutsche Telekom AG
34Erfolgsfaktoren von Fußball-Live-Übertragungen – das Beispiel der deutschen Nationalmannschaft
Dr. Arne Feddersen, Universität Hamburg
Prof. Dr. Armin Rott, Universität Hamburg & Hamburg Media School
48Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche. Eine empirische Analyse
PD Dr. Frank Habann / Prof. Dr. Heinz-Werner Nienstedt /
Julia Reinelt M.A., Johannes Gutenberg-Universität Mainz
59Videospiele als Erfahrungsgut: Der Einfluss von Online-Bewertungen auf den Erfolg von Videospielen
Dipl. rer. com. M.A. Sven Jöckel, Technische Universität Ilmenau
67Wer wird nominiert und wer nicht? Eine empirische Analyse der Treiber einer Oscar-Nominierung
Dr. Björn Christensen, analytix GmbH
Prof. Dr. Michel Clement / Dipl.-Kfm. Dominik Papies /
Dipl.-Kffr. Christina Schmidt-Stölting, Universität Hamburg
Dipl.-Phys. Andreas Briese, EUROPOOL Europäische Medien Beteiligungs-GmbH