Freitag, 26. April 2024
Home
Redaktion
Service
Abonnement
Mediadaten
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Heft-Archiv
Heftnummer: 4/2010 - 7. Jahrgang
Bestellung
06
Der Anwender ist das einzig berechtigte Maß – Benutzerschnittstellen für digitale Medien im Wandel
Interview mit Prof. Dr. Andreas Butz, Professor für Informatik an der Ludwig-Maximilians-Universität München
10
Unternehmenskooperationen beim Bau und bei der Nutzung von Glasfaseranschlussnetzen
Univ.-Prof. Dr. Torsten J. Gerpott
Lehrstuhl Unternehmens- und Technologieplanung,
Schwerpunkt Telekommunikationswirtschaft,
Mercator School of Management,
Universität Duisburg-Essen
24
Auswirkungen der Reorganisation der WAZ-Mantelredaktionen auf Produktqualität und Markenprofile
Prof. Dr. Lars Rinsdorf,
Hochschule der Medien Stuttgart
Prof. Dr. Günther Rager
Technische Universität Dortmund
32
Auf dem Weg zu einer medienübergreifenden Vielfaltssicherung
Prof. Dr. Insa Sjurts
Geschäftsführerin Hamburg Media School
44
Zur Aussagekraft marktlicher Auswirkungen öffentlich-rechtlicher Telemedien-Angebote im Drei-Stufen-Test
Dr. Manfred Kops
Institut für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln
57
Grundverschlüsselung
Bernd Malzanini
Leiter der Geschäftsstelle der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK)
62
Alexandra Puff - Product Placement – Die rechtlichen Aspekte der Produktplatzierung
Eric Sobolewski, Hamburg Media School
63
Reinhard Christl / Daniela Süssenbacher (Hrsg.) - Der öffentlich-rechtliche Rundfunk in Europa - ORF, BBC, ARD & Co auf der Suche nach dem Public Value
Prof. Dr. Martin Gläser, Hochschule der Medien Stuttgart
65
Ursina Mögerle - Substitution oder Komplementarität? Die Nutzung von Online- und Print-Zeitungen im Wandel
Prof. Dr. Boris Alexander Kühnle, Hochschule der Medien Stuttgart
68
Dr. Mathias Döpfner
Mareike Müller, Hamburg Media School
Zurück
Copyright © 2024
www.medienwirtschaft-online.de
All rights reserved
Abonnement hier kündigen
Weitere Webseiten
Cable!Vision Europe
CP Monitor
Dental Marketing
Dental Marketing Award
Der Titelschutz Anzeiger
DNV - Der neue Vertrieb
Healthcare Marketing
Healthcare Marketing - PremiumPartner
Journalismus-Köpfe
Markenartikel
MedienWirtschaft
New Business
New Business Verlag
Presse Fachverlag
Presse Porträts
Presse Report
Public Marketing
Red Box