Samstag, 24. August 2019
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Heft-Archiv

Heftnummer: 1/2009 - 6. Jahrgang

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6 Abhandlungen
6 Netzkompetenz gleich Werberesistenz? Ein Experiment zur Erinnerung von Online-Werbung in Abhängigkeit von der Interneterfahrung
Prof. Dr. Christoph Klimmt, Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Stefan Weinacht, Hochschule für Musik und Theater Hannover
Bernhard Donner, herbstwerbung GmbH

16 Praxisforum
16 Innovationswettbewerb und TV-Formathandel ? Potenziale und Limitationen von Sendungsadaptionen im deutschen Fernsehmarkt
Dr. Christian Zabel, Deutsche Telekom AG
Dr. Katja Lantzsch, Technische Universität Ilmenau

28 Performance Measurement als Erfolgsfaktor im Hörfunk-Pro gramm controlling ? das Beispiel Mitteldeutscher Rundfunk
Wolfgang Reising, Mitteldeutscher Rundfunk (MDR)

42 Standpunkte
42 Product Placement – Dämon oder akzeptiertes Werbeformat der Zukunft?
Otto Kettmann, Agentur placement control
Dr. Astrid Zipfel, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
Dr. Volker Lilienthal, epd medien
Prof. Dr. Armin Rott, Bauhaus-Universität Weimar/ Hamburg Media School

52 Literatur
52 Wissenschaftliche Perspektiven auf Musik und Medien
Stefan Weinacht und Helmut Scherer (Hrsg.)
Viktoria Grandt, Universität Hamburg

53 Politische Ökonomie der Medien – Theorie und Anwendung
Christian Steininger (Hrsg.)
Politische Ökonomie der Medien – Theorie und Anwendung
Prof. Dr. Martin Gläser, Hochschule der Medien Stuttgart

56 Medien- und Internetmanagement
Bernd W. Wirtz
Ribana Schupp, Hamburg Media School

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