Freitag, 20. September 2019
Home Redaktion Service Abonnement Mediadaten Kontakt Impressum Datenschutz

Forschung und Lehre

Jahrestagung der Fachgruppe Medienökonomie in der DGPuK

Vom 18. bis 20.November 2004 fand in Jena die jährliche Tagung der Fachgruppe Medienökonomie in der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) statt. Das diesjährige Thema lautete "Theorie und Praxis der Werbung in den Massenmedien". Die Fachgruppe Medienökonomie besteht derzeit aus 97 Mitgliedern, die Tagung war mit gut 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmern gut besucht. Das Ziel der Tagung lag vor allem in einer vertieften Analyse des Werbeverhaltens und der gegenwärtigen und künftigen Bedeutung der Werbefinanzierung für Massenmedien.

Zurück

Aktuelles Heft Archiv