Freitag, 26. April 2024
Home Redaktion Service Abonnement Mediadaten Kontakt Impressum Datenschutz

Heft-Archiv

Heftnummer: 2/2007 - 4. Jahrgang

Bestellung

Abhandlungen
6 Quersubventionierungsfreiheit auf sektorspezifischen Festnetzendkundenmärkten
Dr. Wolfgang Briglauer / Dr. Bernd Hartl, Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH (RTR), Wien

18 Abonnementmodelle für Onlinemusik – Ein Simulationsprototyp für die Entscheidungsunterstützung bei Anbietern und Labels
Dipl.-Kfm. Jochen Strube / Dipl.-Betriebswirtin Amke Block / Dipl.-Kfm. Gerrit Pohl / Prof. Dr. Peter Buxmann, Technische Universität Darmstadt

Praxisforum
28 Online-Gaming – Von der Nische zum Massenphänomen
Dr. Ralf Kaumanns / Veit A. Siegenheim, Accenture
Media & Entertainment / Andreas Neus, IBM Institute for Business Value Media & Entertainment Lead EMEA

Aktuelles Stichwort
40 Mehrwertdienste
Dr. Christian Gruninger-Hermann, CGH Consulting, München

Forschung und Lehre
46 2. ZIM-Jahrestagung zu „User Generated Content“
Dipl.-Kfm. Christoph Grau, MBR, Ludwig-Maximilians-Universität München

Literatur
48 Teleshopping in Deutschland Wie es funktioniert, wer es nutzt und warum es so erfolgreich ist
Dr. Christian Gruninger-Hermann, CGH Consulting, München

50 BBC – Value for Money & Creative Future
Dr. Verena Wiedemann, LL.M. (Berkeley), AR-Generalsekretärin

51 Konvergenzmanagement und Medienwirtschaft
Prof. Dr. Armin Rott, Universität Hamburg / Hamburg Media School

52 Medien- und Internetmanagement
Ute Schaedel, Hamburg Media School

54 Promise and Reality: The Integration of Print and Online Versions of Major Metropolitan Newspapers
(The International Journal on Media Management, 8 Jg. (2006), S. 134-145)
Dipl.-Kfm. Florian Mann,
Ludwig-Maximilians-Universität München

Zurück