Dr. Marc KeuschniggInstitut für Soziologie Ludwig-Maximilians-Universität München
Hanna Birke, MScInstitut für Statistik Ludwig-Maximilians-Universität München
Kathrin Schmidt, MScInstitut für Statistik Ludwig-Maximilians-Universität München
Dipl.-Kffr. Lisa WolterDoktorandin und Projektleitung „ Think Tank Marken- und Werbewirkungsforschung“, Hamburg Media School
Prof. Dr. Claudia Fantapié AltobelliHelmut-Schmidt Universität
Prof. Dr. Dres. h.c. Arnold PicotInstitut für Information, Organisation und Management Ludwig-Maximilians-Universität München
Dr. Julian PropstmeierInstitut für Information, Organisation und Management Ludwig-Maximilians-Universität München
Tobias M. TrevisanFrankfurter Allgemeine Zeitung GmbH Sprecher der Geschäftsführung
Jan MetzgerRadio Bremen Intendant
Dr. Jens MüffelmannAxel Springer AG Leiter Geschäftsbereich Elektronische Medien
Kristin Engehausen und Franziska GeertzHamburg Media School
Wolfgang ReisingMitteldeutscher Rundfunk
Zurück
Abonnement hier kündigen
Weitere Webseiten