Samstag, 19. Oktober 2019
Home Redaktion Service Abonnement Mediadaten Kontakt Impressum Datenschutz

Heft-Archiv

Heftnummer: 3/2012 - 9. Jahrgang

Bestellung

Abhandlungen
12 Die Refinanzierung von Online-Nachrichten: Eine Conjoint-Studie zur Zahlungsbereitschaft des Publikums

Axel Reichmann
Institut für Publizistik, Johannes Gutenberg-Universität Mainz E-Mail: axel.reichmann@gmail.com

Prof. Dr. Christoph Klimmt
Direktor des Instituts für Journalistik und Kommunikationsforschung (IJK), Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover E-Mail: christoph.klimmt@ijk.hmtmhannover. de

Abhandlungen
22 Erfolgreiche Nachrichten-Apps – Was deutsche Verlage von Angeboten aus dem US-Markt lernen können

Dr. Bettina Lis
Institut für Publizistik/Professur für Medienmanagement, Johannes Gutenberg-Universitä

Lennart Libercka
Geschäftsführungsbereich Elektronische Medien Axel Springer AG E-Mail: lennart.libercka@axelspringer.de

Prof. Dr. Heinz-Werner Nienstedt
Institut für Publizistik/Professur für Medienmanagement, Johannes Gutenberg-Universität Mainz E-Mail: hw.nienstedt@uni-mainz.de

Praxisforum
36 Integrierte Online-Video-Werbung: Akzeptanz und Wirkung im Markenkommunikationsprozess

Dipl.-Kffr. Lisa Wolter
Doktorandin und Projektleitung „Think Tank Online-Werbung“, Hamburg Media School E-Mail: l.wolter@hamburgmediaschool.com

Dipl.-Kfm. Sönke Schlüter
Projektmitarbeiter „Think Tank Online- Werbung“, Hamburg Media School E-Mail: s.schlueter@hamburgmediaschool.com

M.A. Ingo Knuth
Doktorand BWL/Arbeitsbereich Medienmanagement, Universität Hamburg E-Mail: ingo.knuth@wiso.uni-hamburg.de

Aktuelles Stichwort
48 Gatekeeper in der digitalen Medienwelt

Prof. Dr. Thomas Hess
Institut für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien, Ludwig-Maximilians-Universität München E-Mail: thess@bwl.lmu.de

Christian Matt
M.Sc. mult., MBR
Institut für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien, Ludwig-Maximilians-Universität München E-Mail: matt@bwl.lmu.de

Forschung und Lehre
52 QR-Codes: Quadratisch, praktisch, gut? Neue Studie von Studierenden der Hamburg Media School

Andrea Schulz
Studentin MBA Medienmanagement,
Hamburg Media School
E-Mail: a.schulz@hamburgmediaschool.com

Antonia Schubert
Studentin MBA Medienmanagement,  Hamburg Media School
E-Mail: a.schubert@hamburgmediaschool.com

Sophie Thiele
Studentin MBA Medienmanagement,
Hamburg Media School
E-Mail: s.thiele@hamburgmediaschool.com

Tobias Vogels
Student MBA Medienmanagement,
Hamburg Media School
E-Mail: t.vogels@hamburgmediaschool.com

 

Literatur
56 Medienregulierung in Deutschland
Wolfgang Seufert/ Hardy Grundlach (Hrsg.)
Literatur
57 Medienrecht
Rolf Schwartmann/ Dieter Dörr (Hrsg.)

Zurück

Aktuelles Heft Archiv