Freitag, 29. März 2024
Home
Redaktion
Service
Abonnement
Mediadaten
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Heft-Archiv
Heftnummer: 2/2011 - 8. Jahrgang
Bestellung
08
Von der Idee zum Start-Up: Erfolgreiches Unternehmertum im Internet
Interview mit Dr. Bernd Kundrun, Jochen Maaß, Sarik Weber
14
Virtuelle Güter: Grundlagen, Eigenschaften und Monetarisierung
Jens Frieling, M.A., Universität Flensburg
22
Die journalistische Qualität deutscher Tageszeitungen – Ein Ranking
Dipl.-Volksw. Christian M. Wellbrock, Universität Hamburg
32
Druckproduktion in China für deutsche Verlage und Werbeagenturen
Ing. (Shanghai University) Dipl.-Ing. (FH) Hongzhen Diao, Hochschule der Medien Stuttgart
Prof. Dr. Alexander W. Roos, Hochschule der Medien Stuttgart
Prof. Dr. Suicheng Li, Technische Universität Xi‘an, VR China
38
Ecosystems
Dipl.-Medieninf. Daniel Hilkert, MBR, Ludwig-Maximilians-Universität München
Prof. Dr. Thomas Hess, Ludwig-Maximilians-Universität München
42
Exploring New Media – Eine Summer School an der LMU München
Dipl.-Kfm. Jonathan Dörr, MBR, Ludwig-Maximilians-Universität München
44
Ausbildung und Nachwuchsförderung im Bereich Social Media
Jana Riedel, M.A., Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden
Prof. Dr. Ralph Sonntag, Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden
48
Social Media Handbuch - Theorien, Methoden, Modelle
Daniel Michelis, Thomas Schildhauer (Hrsg.)
48
Die Zukunft des Buchmarktes – Verlage und Buchhandlungen im digitalen Zeitalter
Kathrin Huemer
50
Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter
Stefan Ulrich Radtke
Zurück
Copyright © 2024
www.medienwirtschaft-online.de
All rights reserved
Abonnement hier kündigen
Weitere Webseiten
Cable!Vision Europe
CP Monitor
Dental Marketing
Dental Marketing Award
Der Titelschutz Anzeiger
DNV - Der neue Vertrieb
Healthcare Marketing
Healthcare Marketing - PremiumPartner
Journalismus-Köpfe
Markenartikel
MedienWirtschaft
New Business
New Business Verlag
Presse Fachverlag
Presse Porträts
Presse Report
Public Marketing
Red Box