Mittwoch, 24. April 2024
Home Redaktion Service Abonnement Mediadaten Kontakt Impressum Datenschutz

Heft-Archiv

Heftnummer: 4/2004 - 1. Jahrgang

Bestellung

Abhandlungen
157 Zum Einfluss von Filmstars auf den Erfolg von Spielfilmen
Prof. Dr. Thorsten Hennig-Thurau,Weimar
Dipl.-Soz. Dominik Dallwitz-Wegner, München


Übersichtsbeiträge
182 Chancen und Probleme von Video on Demand in Deutschland Arnd Aschentrup, Hannover
Prof. Dr. Beate Schneider, Hannover
Dr. Christoph Klimmt, Hannover

Standpunkte
193 Thema: Open Science (2) Paradigmawechsel in der Wissenschaftskommunikation
Dr. Jörg Müller-Lietzkow, Jena

Forschung und Lehre
204 Jahrestagung der Fachgruppe Medienökonomie in der DGPuK
Astrid Kurad, MBA, Flensburg

Literatur
205 Lexikon der Entertainment-Industrie
Lyng, Robert / von Rothkirch, Michael / Klein, Stefan (Hrsg.)
Prof. Dr. Insa Sjurts, Hamburg Media School

206 Das Corporate Center in der Medienund Kommunikationsindustrie.Eine wertorientierte Analyse
Frank Sambeth
Dipl.-Volkswirt Gürhan Kurucu, UniversitätWitten/Herdecke

208 Medienmanagement – Aufgaben und Lösungen
Herausgegeben von Gerrit Brösel und Frank Keuper
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Helmut Thoma
Prof. Dr. Alfred Kötzle, Europa-Universität Viadrina, Frankfurt (Oder)

Zurück