Mittwoch, 13. November 2019
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Heft-Archiv

Heftnummer: 2/2004 - 1. Jahrgang

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Abhandlungen
53 Der deutsche Werbemarkt: Konjunkturkrise oder Strukturbruch?
PD Dr. Günter Lang, Augsburg

61 Marketingoptionen in der Musik- und Filmindustrie
Prof. Dr. Thomas Hutzschenreuter,
Dipl.-Kfm. Philipp Espel,
Dipl.-Kfm. Arne Schneemann, Vallendar

74 Kernkompetenzbasierte Planungsmodelle für das Konvergenz-Management
PD Dr. rer. pol. Frank Keuper,
Dipl.-Kfm. René Hans, Hamburg

Aktuelles Stichwort
83 Pressefusionskontrolle
Prof. Dr. Jürgen Heinrich, Dortmund

Praxisforum
86 Markenmanagement im Fernsehen – Ein Beispiel aus dem ZDF
Prof. Dr. Jens Müller, ZDF, Mainz

Standpunkte
94 Thema: Neues Telekommunikationsgesetz in Deutschland -Fördert das neue TKG den Wettbewerb in der Telekommunikation in Deutschland?
Dr. Peter Heinacher, Deutsche Telekom AG
Jürgen Grützner, VATM
Prof. Martin Hellwig, Ph.D., Monopolkommission

Forschung und Lehre
99 Strategien für die Medienindustrie im Wandel
Dipl.-Wirt.-Ing.Matthias Kempf , Ludwig-Maximilians-Universität München
Dr. Svenja Hagenhoff, Universität Göttingen


Literatur
102 Netzeffekte im Medien- und Kommunikationsmanagement.Vom Nutzen sozialer Netze
Joachim W.H.Haes
Dr. Nils Stieglitz, Philipps-Universität Marburg

103 Open Source Jahrbuch 2004: Zwischen Softwareentwicklung und Gesellschaftsmodell
Ehring, Robert A./Lutterbeck, Bernd
Dr. Jörg Müller-Lietzkow, Friedrich-Schiller-Universität Jena

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