Donnerstag, 18. April 2024
Home Redaktion Service Abonnement Mediadaten Kontakt Impressum Datenschutz

Interview

Pricing in der digitalen Verlagswelt

Alexander Kahlmann
kam nach beruflichen Stationen im europäischen Ausland im Jahr 2003 zur SCHICKLER Unternehmensberatung. Hier nimmt er als Partner eine führende Funktion im Medien-/Onlineteam ein. Als anerkannter Experte für strukturelle und strategische Themen ist er ein gefragter Gesprächspartner, besonders auf den Gebieten Kooperationen, Digitalstrategien, Vermarktungsstrukturen und Sanierungen. Seine Schwerpunkte: Medien- und Online Branche, Kooperationen/Fusionen, Prozessbenchmarking, Digitalstrategien, Vermarktungsstrategien und -strukturen, Strukturoptimierung. Seine Ausbildung: Studium der Betriebswirtschaftslehre (Wissenschaftliche Hochschule für Unternehmensführung (WHU), Vallendar)

Zurück