Donnerstag, 25. April 2024
Home Redaktion Service Abonnement Mediadaten Kontakt Impressum Datenschutz

Interview

Die Digitalisierungsstrategie von Gruner + Jahr

Oliver von Wersch
ist seit 2008 bei G+J Electronic Media Sales (G+J EMS). Seit Januar 2012 ist er Managing Director G+J EMS und verantwortet neben der Online-Vermarktung auch die Mobile-Vermarktung. Davor hat er als Leiter Mobile das Thema Mobile Advertising bei G+J EMS auf- und ausgebaut und war seit 2011 Mitglied der Geschäftsleitung von G+J EMS. Weiterhin ist Oliver von Wersch seit September 2012 Geschäftsführer der neu gegründeten G+J Digital GmbH.
Geboren 1968, studierte Oliver von Wersch in Marburg und Hamburg Politikwissenschaft, Journalistik und Soziologie. Nach selbständigen Tätigkeiten verantwortete er bei der Tomorrow Focus AG den Aufbau des Mobile Internet/next media Geschäftsfeldes und bei arvato mobile den Bereich Product Management/Strategie, bevor er als Leiter Projects & Innovations zu G+J EMS wechselte..

Zurück