Donnerstag, 18. April 2024
Home Redaktion Service Abonnement Mediadaten Kontakt Impressum Datenschutz

Forschung und Lehre

Vorgestellt: Master Marken- und Medienmanagement an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt

Medien bewegen die Welt und Marken geben uns Orientierung und Halt. Der Würzburger Masterstudiengang Marken- und Medienmanagement ist selbst zur Marke geworden und bringt seinen Markenkernwert „Drive“ im Studiengangsnamen M3ve zum Ausdruck. „M3” steht dabei für die drei Anfangsbuchstaben der Studiengangsbezeichnung Marken- und Medien-Management.
Drive bedeutet dem Duden zufolge nicht nur „Antrieb, Bestrebung und Neigung“, sondern auch „Dynamik, Schwung und Elan“. Das ist es, was unseren Masterstudiengang, unsere Dozenten, unsere Studierenden und unsere Alumni ausmacht: Energie, mit der wir uns und Marken und Medien voranbringen.

Zurück