Freitag, 19. April 2024
Home Redaktion Service Abonnement Mediadaten Kontakt Impressum Datenschutz

Aktuelles Stichwort

Real Time Advertising

In den letzten Jahren haben sich das Angebot und die Komplexität der Werbemöglichkeiten im Onlinemarkt deutlich erhöht, gleichzeitig sind die Menge und die Granularität der zur Verfügung stehenden Daten für das Onlinemarketing gestiegen. Für das Kommunikationsmanagement von werbetreibenden Unternehmen, aber auch für Publisher, Vermarkter und Mediaagenturen besteht die Notwendigkeit, mit den Herausforderungen und Chancen  dieser dynamischen  und komplexen Situation umzugehen. Neue  technische Optionen wie das Real Time Advertising eröffnen die Chance, die Effizienz und die Effektivität der Werbeaktivitäten für Unternehmen zu erhöhen und für Publisher, ihr Inventar besser vermarkten zu können. Damit ist Real Time Advertising zu einem wichtigen Schlagwort im Online-Marketing avanciert.

Zurück