Donnerstag, 25. April 2024
Home Redaktion Service Abonnement Mediadaten Kontakt Impressum Datenschutz

Heft-Archiv

Heftnummer: 3/2007 - 4. Jahrgang

Bestellung

Abhandlungen
6 Markenorientierung von Medien – Konzept, Ausprägung und Erfolgsbeitrag am Beispiel von Fachzeitschriften
Priv.-Doz. Dr. Carsten Baumgarth, Marmara Universität Istanbul, Baumgarth & Baumgarth – Brandconsulting

Praxisforum
30 Wie überlebt man gute Bücher? – Zur Situation kleinerer unabhängiger Verlage auf dem deutschen Buchmarkt
Prof. Dr. Thomas Meuser / Dipl.-Betriebsw. (FH) Frauke Vollmer, Europa Fachhochschule Fresenius / Dr.
Bernhard Rosenberger, Rosenberger & Rosenberger – Berater für Unternehmensentwicklung

Aktuelles Stichwort
40 Virales Marketing
Prof. Dr. Mike Friedrichsen, Universität Flensburg

Forschung und Lehre
54 Deutsche Telekom Laboratories: Kombi nation von Universitäts- und Industrie forschung für Telekommunikations- und Medieninnovationen
Dr. Heinrich M. Arnold / Dr. Behrend Freese, Deutsche Telekom Laboratories

Literatur
60 Manfred Piwinger, Ansgar Zerfaß (Hrsg.): Handbuch Unternehmenskommunikation
Prof. Dr. Wolfgang Fuchs, Hochschule der Medien, Stuttgart

61 Ingrid Gottschalk: Kulturökonomik
Christian Wellbrock, Universität Hamburg

62 Medienrecht – Lexikon für Praxis und Wissenschaft
Dr. Ralph Oliver Graef, LL.M. (NYU), Attorney-at-law (New York), Partner der Medienrechtskanzlei Unverzagt von Have, Hamburg

Zurück