Donnerstag, 25. April 2024
Home
Redaktion
Service
Abonnement
Mediadaten
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Heft-Archiv
Heftnummer: 3/2007 - 4. Jahrgang
Bestellung
Abhandlungen
6
Markenorientierung von Medien – Konzept, Ausprägung und Erfolgsbeitrag am Beispiel von Fachzeitschriften
Priv.-Doz. Dr. Carsten Baumgarth, Marmara Universität Istanbul, Baumgarth & Baumgarth – Brandconsulting
Praxisforum
30
Wie überlebt man gute Bücher? – Zur Situation kleinerer unabhängiger Verlage auf dem deutschen Buchmarkt
Prof. Dr. Thomas Meuser / Dipl.-Betriebsw. (FH) Frauke Vollmer, Europa Fachhochschule Fresenius / Dr.
Bernhard Rosenberger, Rosenberger & Rosenberger – Berater für Unternehmensentwicklung
Aktuelles Stichwort
40
Virales Marketing
Prof. Dr. Mike Friedrichsen, Universität Flensburg
Forschung und Lehre
54
Deutsche Telekom Laboratories: Kombi nation von Universitäts- und Industrie forschung für Telekommunikations- und Medieninnovationen
Dr. Heinrich M. Arnold / Dr. Behrend Freese, Deutsche Telekom Laboratories
Literatur
60
Manfred Piwinger, Ansgar Zerfaß (Hrsg.): Handbuch Unternehmenskommunikation
Prof. Dr. Wolfgang Fuchs, Hochschule der Medien, Stuttgart
61
Ingrid Gottschalk: Kulturökonomik
Christian Wellbrock, Universität Hamburg
62
Medienrecht – Lexikon für Praxis und Wissenschaft
Dr. Ralph Oliver Graef, LL.M. (NYU), Attorney-at-law (New York), Partner der Medienrechtskanzlei Unverzagt von Have, Hamburg
64
Does Media Management Matter? Establishing the scope, rationale, and future research agenda for the discipline
In: Journal of Media Business Studies, 4. Jg. (2007), H.1, S.21-39
Zurück
Copyright © 2024
www.medienwirtschaft-online.de
All rights reserved
Abonnement hier kündigen
Weitere Webseiten
Cable!Vision Europe
CP Monitor
Dental Marketing
Dental Marketing Award
Der Titelschutz Anzeiger
DNV - Der neue Vertrieb
Healthcare Marketing
Healthcare Marketing - PremiumPartner
Journalismus-Köpfe
Markenartikel
MedienWirtschaft
New Business
New Business Verlag
Presse Fachverlag
Presse Porträts
Presse Report
Public Marketing
Red Box