Freitag, 19. April 2024
Home Redaktion Service Abonnement Mediadaten Kontakt Impressum Datenschutz

Heft-Archiv

Heftnummer: 4/2016 - 13. Jahrgang

Bestellung

12Trends im deutschen Fernsehmarkt: Identifikation, Entwicklung, Umsetzung
Jil Sörensen
Hamburg Media School und Universität Hamburg
20Der Wert der Aufmerksamkeit: Ein Index der Mediennutzung in Deutschland
Prof. Dr. Klaus Goldhammer
Geschäftsführer Goldmedia GmbH Strategy Consulting
Eduard Scholl
Goldmedia GmbH Strategy Consulting
26Distributed Content
Stephan Mündges (M.A.)
Technische Universität Dortmund - Institut für Journalistik
38Starke Bremsklötze - Der öffentlich-rechtliche Rundfunk in Deutschland im internationalen Benchmark-Vergleich

Dr. Annika Sehl
Research Fellow am Reuters Institute for the Study of Journalism an der University of Oxford

42Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien – digitale Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz
FH-Prof. Dr. Jan Krone
Fachhochschule St. Pölten GmbH – Institut für Medienwirtschaft
56Dr. Stephan Holthoff-Pförtner – Verleger und Demokrat
Peter Strahlendorf,
New Business Verlag

Zurück