Samstag, 20. April 2024
Home Redaktion Service Abonnement Mediadaten Kontakt Impressum Datenschutz

Heft-Archiv

Heftnummer: 3/2008 - 5. Jahrgang

Bestellung

Abhandlungen
06 Methodische Probleme der Akzeptanzforschung bei nicht marktreifen Technologien – Eine empirische Analyse am Beispiel interaktiven Fernsehens
Dr. Thomas Wilde, Primondo GmbH
Prof. Dr. Thomas Hess, Ludwig-Maximilians-Univer sität München
Dr. Konrad Hilbers, Primondo GmbH


Aktuelles Stichwort
34 Public Value
Eva Marie Knoll, London School of Eco no mics and Political Science

Standpunkte
40 Neue Akteure im Zeitungsmarkt – Verleger und Deutsche Post AG stehen im Wettbewerb
Helmut Heinen, Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger
Klaus May, Kolumnist und Autor

Forschung und Lehre
45 Das Convergent Media Center an der Hochschule der Medien in Stuttgart – Prozessorientierte Lehrmethoden und praxisnahe Medienforschung
Prof. Stephan Ferdinand / Michaela Stumberger, Hochschule der Medien Stuttgart



54 Internationalization of the Chinese TV Sector
Manfred Kops / Stefan Ollig (Hrsg.)

Zurück