Samstag, 20. April 2024
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Heft-Archiv
Heftnummer: 3/2008 - 5. Jahrgang
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Abhandlungen
06
Methodische Probleme der Akzeptanzforschung bei nicht marktreifen Technologien – Eine empirische Analyse am Beispiel interaktiven Fernsehens
Dr. Thomas Wilde, Primondo GmbH
Prof. Dr. Thomas Hess, Ludwig-Maximilians-Univer sität München
Dr. Konrad Hilbers, Primondo GmbH
Praxisforum
14
Der Markt für Programmzeitschriften – Eine Analyse der Initiatoren, Formen und Wirkungen entstandener Produktdifferenzierung
Prof. Dr. Hermann H. Kallfaß, Technische Universität Ilmenau
Aktuelles Stichwort
34
Public Value
Eva Marie Knoll, London School of Eco no mics and Political Science
Standpunkte
40
Neue Akteure im Zeitungsmarkt – Verleger und Deutsche Post AG stehen im Wettbewerb
Helmut Heinen, Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger
Klaus May, Kolumnist und Autor
Forschung und Lehre
45
Das Convergent Media Center an der Hochschule der Medien in Stuttgart – Prozessorientierte Lehrmethoden und praxisnahe Medienforschung
Prof. Stephan Ferdinand / Michaela Stumberger, Hochschule der Medien Stuttgart
Literatur
51
Philipp-Christian Thomale: Die Privilegierung der Medien im deutschen Datenschutzrecht
Anette Schauss, Hamburg Media School
52
Die Google-Ökonomie – Wie Google die Wirtschaft verändert
Ralf Kaumanns / Veit Siegenheim
54
Internationalization of the Chinese TV Sector
Manfred Kops / Stefan Ollig (Hrsg.)
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